Clubs und Szenelokale 5

CLUBS UND SZENELOKALE


04.03.2021
Mühle Hunziken wird zur Kunstgalerie

Die Mühle Hunziken wird zur Kunstgalerie – und Kunstmaler Timmermahn stellt aus. Weil es weiterhin keine Konzerte & Lesungen gibt, zieht es den Autoren, Geschichtenerzähler und Kunstmaler Timmermahn vom 18.03. – 20.03.2021 mit seinen Bildern in die Mühle.
Timmermahn, der Mann mit der wilden Vergangenheit und der farbigen Zukunft, zeigt in der Mühle ausgesuchte Werke – Meerbilder und mehr! Darunter auch ganz neue Bilder, die erst in den letzten Tagen & Wochen entstanden sind. Timmermahn der Maler: «Die Lehrer trieben mir die Flausen aus, wie man das bei Kindern gerne macht. Mein Ziel war trotzdem, Maler und Autor zu werden. Oder Seemann, was mir aber dann doch zu einseitig war.» Der gerade Weg langweilt Timmermahn. Er blieb bis heute seinem Stil, der in keine Schublade passt, treu.
Auf Grund der aktuellen Situation wird die Anzahl der Gäste bei der Ausstellung begrenzt, verteilt über drei Etagen sind in der Mühle Hunziken zeitgleich maximal 46 Personen zulässig – als Grundlage dient das Schutzkonzept für die Museumsbranche. Der Mindestabstand zwischen Personen beträgt 1.5m. Personen, die im selben Haushalt leben, sind von der Abstandsregel nicht betroffen. Die Maskenpflicht gilt sowohl im Innenbereich als auch im Müligarten. Besucher werden gebeten, sich beim Betreten und Verlassen der Ausstellung die Hände zu desinfizieren. Covid-bedingt gibt es keine Vernissage und keine Künstlerpräsenz vor Ort. Zum Besuch der Ausstellung ist keine Reservation nötig. Im Foodtruck im Garten der Mühle Hunziken gibt es «Cöri’s Currywurst» mit Potato Wedges zum Mitnehmen, zudem werden Getränke to go angeboten.  Es ist keine Konsumation vor Ort möglich.

► Mühle Hunziken



11.11.2020
Mühle Hunziken; Unterstütze die Mühle

Unterstütze die Mühle! Mühle-Shirts, Palmen-Stoffmasken, Konzertgutscheine, Mühle-Kochbücher, diverse Taschen, Pins sowie rare alte Mühle-Postkarten warten auf dich!
► Online-Shop
► Mitgliedschaft
► Mühle Hunziken



Quelle: Mühle Hunziken
.

← Home


 


Präsentatoren