Festivals und Konzerte 1

FESTIVALS UND KONZERTE


29.04.2021
Brienzersee Rockfestival findet 2022 statt

Liebe Rockfest-Freunde
 
Viele haben es geahnt, nun ist es bittere Realität... Das 33. Brienzersee Rockfestival muss um ein weiteres Jahr verschoben werden. Heisser Rock am kühlen See mit Maskenpflicht, Sitzplatzpflicht und weiteren Einschränkungen? Das macht für uns keinen Sinn. Wir wollen euch ein Festival in gewohnter Atmosphäre bieten! 
Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als nach vorne zu schauen und zu hoffen, dass dies am Wochenende vom 5.-7. August 2022 wieder möglich sein wird. Alle bereits gekauften Tickets bleiben für die das Brienzersee Rockfestival 2022 gültig. Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sommer- nutzt die freie Zeit für die Pflege der Freundschaft – entweder real oder virtuell. Und hebt am Wochenende vom 7. August 2021 euer Glas. Wir tun‘s auch.
 
Organisationskommitee des Brienzersee Rockfestival 

► Brienzersee Rockfestival
► Shop



10.03.2021
Greenfield abgesagt

Gerade als wir ein Licht am Ende des Tunnels gesehen haben, rückt es noch weiter weg, als es schon war. Die Situation rund um Covid-19 wird international und in der Schweiz insbesondere einfach nicht schnell genug besser. Da wir nicht wissen, ob die Durchführung von Grossveranstaltungen überhaupt erlaubt wird, fehlt uns schlicht die Planungssicherheit. Wir wissen nicht, welche Regeln allenfalls eingehalten werden müssen, welche Kapazität erlaubt ist und welche Massnahmen wir integrieren müssten. Aus diesem Grund werden wir unser Festival vom 3. – 5. Juni 2021 auf den 9. – 11. Juni 2022 verschieben.
Ja, auch wir haben Bock auf endlich wieder Festival, deshalb ist dieser Entscheid für uns umso schwieriger. Nichtsdestotrotz schauen wir nach vorne und freuen uns auf laute Mucke, auf Burger und Bier, auf Party ohne Ende und die geilsten Fans der Welt. In Kürze hauen wir auch gleich eine Menge Bands raus, die wir von 2021 für 2022 verpflichten können!
Die Tickets vom Greenfield Festival 2021 bleiben für 2022 gültig. Ihr braucht die Tickets also nicht umzutauschen. Allfällige Fragen haben wir im Guide zur Ansicht und zum Download bereitgestellt.

► Greenfield



01.11.2020
Barstreetfestival Bern; Barstreet-Festival 2021 abgesagt

Aufgrund der neuen Verordnung im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie wird das Barstreet Festival in der Festhalle Bernexpo abgesagt.
Schweren Herzens müssen wir die Absage des Barstreet-Festivals bekannt geben. Die grösste Party im Raum Bern mit über 40'000 Gästen pro Jahr muss vor dem Corona-Virus kapitulieren.
Gerne hätten wir einen Versuch gestartet, das Virus mit guter Laune, viel Musik und dem einen oder anderen Drink zu bekämpfen. Doch die neu verhängten Massnahmen des Kantons Bern verhindern eine Durchführung der "Mutter aller Partys".
Die Unsicherheit bezüglich der Corona-Entwicklung macht eine sinnvolle Planung und verbindliche Buchungen für das Rahmenprogramm unmöglich. Auch für die einzelnen Barbetreiber ist es schwierig, unter diesen Umständen das Konzept für ihre Bars umzusetzen.
Aus diesen Gründen und aus Respekt gegenüber den gefährdeten Personen und allen betroffenen Menschen verzichten wir nun auf die Durchführung des Events in der Festhalle auf dem Bernexpo-Gelände.
Aber wir kommen zurück! The Party never dies!

► Barstreet

Quellen: Barstreet
.

← Home


 


Präsentatoren