Festivals und Konzerte 4

FESTIVALS UND KONZERTE


01.11.2020
Seaside Festival; Unterstütze die Organisation

Dass das Seaside Festival nicht wie geplant Ende August 2020 stattfinden kann, trifft uns emotional und finanziell sehr hart. Unser Team hat in den letzten Monaten viel Vorarbeit geleistet, um ein unvergessliches Seaside Festival 2020 auf die Beine zu stellen. All dieses Herzblut werden wir nun in die  Ausgabe 2021 stecken. Wegen dieser besonderen Situation ist jeder noch so kleine Support mehr als willkommen. Folgende Möglichkeiten gibt es, um das Seaside Festival zu unterstützen:
Behalte dein Ticket für nächstes Jahr
Wenn du bereits ein Ticket für das Seaside Festival 2020 gekauft hast, behalte es bitte für nächstes Jahr. Alle diesjährigen Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit für 2021. Du trägst damit dazu bei, das Fortbestehen des Festivals zu sichern und uns durch diese schwierige Zeit zu bringen. Wenn wir bereits jetzt auf deine Unterstützung für die Ausgabe vom 3.–4. September 2021 zählen können, hilft uns das enorm. 
Spende auf unser Spendenkonto
Raiffeisenbank Steffisburg, Höchhusweg 4 / PF 267, CH-3612 Steffisburg  
IBAN-Nummer: CH71 8080 8006 6120 4679 7
Vermerk: Spende
Wichtig: Bitte teile uns an ahoi@seasidefestival.ch mit, falls du eine Spendenbescheinigung wünschst. Dann werden wir sie dir gerne per E-Mail schicken.
Spende mittels Spendenformular und Rechnung
Du kann das Spendenformular unter Angabe des gewünschten Spendebeitrags ausfüllen und absenden. Im Anschluss werden wir dir eine Rechnung per E-Mail senden.
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

► Seaside Festival

Quelle: Seaside Festival
..

← Home


 


Präsentatoren