Unihockeynews Damen

UNIHOCKEY DAMEN NLA


05.04.2021
Superfinal

Kloten-Dietlikon Jets vs. Skorps Emmental 4:2

Die Kloten-Dietlikon Jets gewinnen den Superfinal gegen die Skorps Emmental mit 4:2. Nachdem die Bernerinnen das erste Drittel mit 1:1 noch ausgeglichen gestalten konnten, konnten die Kloten-Jets im Mitteldrittel mit einem 2:0 das Glück auf ihre Seite zwingen und so ging es mit 3:1 für die Klotenerinnen in das letzte Drittel. Die Skorps aus dem Emmental konnten in der 47 Minute zwar den Anschluss zum 2:3 erzielen, mussten aber in der letzten Spielminute durch Penalty das 4:2 hinnehmen.
Während die Kloten-Dietlikon Jets den Meistertitel bejubeln, dürfen sich die Skorps über den Vizemeistertitel und eine hervorragende Saison freuen und werden nächste Saison sicher wieder mit viel Optimismus in die neue Saison starten.

► Matchcenter Damen NLA
► Swissunihockey



03.04.2021
Playoff Halbfinal

Kloten-Dietlikon Jets vs. Red Ants 3:0
Skorps Emmental vs. Wizards Bern Burgdorf 3:0

► Matchcenter Damen NLA
► Swissunihockey



13.03.2021
Playoff Viertelfinal

Piranha Chur vs. Red Ants 1:3
Skorps Emmental vs. UH Beo 3:0
Zug United vs. Wizards Bern Burgdorf 1:3
Kloten-Dietlikon Jets vs. UHC Laupen 3:0

► Matchcenter Damen NLA
► Swissunihockey



Quelle: swissunihockey
.

← Home


 


Präsentatoren