News 2

NEWS


26.11.2021
Wacker Thun sucht Verstärkung in der Vermarktung

Wacker Thun ist der erfolgreichste (Handball) Verein der Region mit einer langen Tradition. Seit 30 Jahren spielen wir in der Nationalliga A / Swiss Handball League und erreichen immer wieder Spitzenresultate. Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendförderung, bilden doch eigene Nachwuchsspieler immer wieder das Grundgerüst der Leistungsmannschaften. Zur Verstärkung unseres Vermarktungsteams suchen wir eine/n: Begeisterte/n Sport-VermarkterIn/VerkaufsmitarbeiterIn
Als Teil des Vermarktungsteams von Wacker Thun arbeitest Du mit in der Partnerbetreuung, bei der Netzwerkerweiterung und im Verkauf unserer Dienstleistungen gegenüber potentiellen Partnern. Du bist in engem Austausch mit der Geschäftsstelle und den internen und externen Anspruchsgruppen und arbeitest selbständig an der Entwicklung der Marke Wacker Thun mit. Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen:
• Erweiterung und Betreuung unseres Partnerportfolios
• Netzwerkerweiterung und Akquisition potentieller Partner
• Mitarbeit bei Events und Heimspielanlässen
• Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle
• Nähe zur sportlichen- und Vereinsführung
Diese Fähigkeiten zeichnen Dich aus:
• Einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Beratung
• Gut vernetzte, gewinnende, positive Persönlichkeit
• Hohe Sozialkompetenz, selbstständig und initiativ
• Teamfähigkeit, vernetztes Denken exakte und zuverlässige Arbeitsweise
• Verankerung und Vernetzung in der Region, Nähe zu Unternehmungen in Thun und Umgebung
Pensum und Anstellungsbedingungen nach Absprache. Werde Teil der Wacker Familie und gestalte aktiv die Weiterentwicklung des Vereins mit! Interessiert? Dann melde Dich unter info@wackerthun.ch oder unter 076 314 66 81.

► Wacker Thun




02.09.2021
Ticketing UCL Gruppenphase BSC YB

Der Ticketverkauf für die Gruppenphase der UEFA Champions League startet am Freitag, 3. September, um 08:00 Uhr. Der Verkauf ist in vier Phasen aufgeteilt. In den ersten drei Phasen kommen ausschliesslich Packages für alle drei Heimspiele in den Verkauf. Tickets für einzelne Spiele sind erst in der vierten Phase erhältlich.
1. Phase (3.-7. September 2021): Package-Verkauf, Vorkaufsrecht; Abonnentinnen und Abonnenten können pro Saisonkarte ein Package auf ihrem Saisonkartenplatz buchen (mit 20% Rabatt). Fördermitglieder können im Online-Ticketshop ein Package erwerben (ohne Rabatt). 2. Phase (8. September 2021, ab 12:00 Uhr): Package-Verkauf, first-come-first-served unter Mitgliedern Abonnentinnen und Abonnenten sowie Fördermitglieder können im Online-Ticketshop max. zwei zusätzliche Packages erwerben (solange verfügbar, ohne Rabatt). 3. Phase (9. September 2021, ab 12:00 Uhr): Öffentlicher Package-Verkauf, first-come-first-served. Öffentlicher Verkauf von maximal zwei Packages pro Person im Online-Ticketshop (diese Phase findet nur statt, falls nach den ersten zwei Phasen noch Packages verfügbar sind). 4. Phase (Mitte September 2021, genaues Datum folgt): Öffentlicher Einzelticket-Verkauf für das erste Heimspiel, first-come-first-served, Öffentlicher Verkauf von maximal zwei Einzeltickets pro Person für das erste Heimspiel im Online-Ticketshop (diese Phase findet nur statt, falls nach dem Package-Verkauf noch Tickets verfügbar sind oder Tickets aus dem UEFA-Kontingent freigegeben werden). Alle weiteren Infos zum Ticketverkauf für die Heimspiele in der UEFA Champions League sind unter bscyb.ch/ucl2122 zu finden.

► BSC YB




07.08.2021
Wacker Thun startet Saisonkartenverkauf

Mit den Öffnungsschritten des Bundesrats kehrt langsam die Normalität in unseren Sport zurück. Trainings, Anlässe und sogar Wettkämpfe vor Publikum können voraussichtlich wieder stattfinden. Leider stellt sich für Wacker Thun mit der Flutung der Lachenhalle auch in dieser Saisonvorbereitung eine zusätzliche Herausforderung. Bezüglich des Spielortes in der ersten Saisonhälfte kommunizieren wir so rasch als möglich.
Anfangs Juli startete unsere 1. Mannschaft mit einem starken Team und neuem Staff in die physisch intensive Phase der Saisonvorbereitung. Nach der von der Covid-19-Pandemie geprägten Spielzeit und dem Out im Viertelfinal-Fight gegen den HC Kriens-Luzern, freuen wir uns sehr auf die neue Spielzeit. Wir hoffen darauf, möglichst viele von euch wieder in der Halle begrüssen zu können, denn der Verkauf für die Saison 2021/22 ist nun gestartet.

► Bestellformular
► Wacker Thun




10.07.2021
Das neue YB Trikot ist da

Ab sofort ist das YB-Trikot der Saison 2021/22 unter shop.bscyb.ch und im YB-Fanshop im Wankdorf Center erhältlich. Das Trikot, dessen Design an das Leibchen der Neufeldsaison 2002/03 erinnert, ist inklusive sämtlicher Sponsorenaufdrucke komplett in den Farben Gelb und Schwarz gehalten.
Ein grosses Dankeschön gebührt unseren Dress-Sponsoren Plus500, Wefox, SportXX, Amag und Huawei sowie dem neuen Ligasponsor Credit Suisse, welche dies mit ihrer Zustimmung zur entsprechenden Umsetzung ihrer Logos ermöglicht haben. Aufgrund des stark taillierten Schnitts des Erwachsenen-Trikots (Athletes Fit) empfehlen wir unseren Fans, eine Grösse über ihrer normalen Kleidergrösse zu wählen bzw. vor dem Kauf die Grössentabelle zu studieren. Das normal geschnittene «Standard Fit»-Trikot wird voraussichtlich ab Oktober 2021 verfügbar sein. Die Kinder-Trikots sind von dieser Situation nicht betroffen und können in der normalen Grösse gekauft werden.
Zur Erklärung hat Nike folgendes Statement abgegeben: «Wir bei Nike designen unsere Produkte, damit du deine Höchstleistung bringen kannst. Beim BSC YB Erwachsenen-Trikot für die Saison 21/22 entdeckten wir kürzlich eine unvorhersehbare Herausforderung bezüglich der Passform. Während wir zügig daran arbeiten, ein neues Produkt mit Standard Fit zu liefern, empfehlen wir nachdrücklich, die Grössenangaben vor dem Kauf zu berücksichtigen.» Im Weiteren weisen wir unsere Fans darauf hin, ihre Trikots anzuprobieren, bevor sie diese mit Nummer und Name bedrucken lassen. Bereits bedruckte Trikots können nicht mehr zurückgenommen oder umgetauscht werden.

► Shop
► BSC YB




15.05.2021
Solidaritätsaktion SCL Tigers

Mit heutiger Post erhalten alle Saisonkartenbesitzer/-innen ein Schreiben mit einem Aus- und Rückblick in Sachen Ticketing, aber auch mit einer nicht käuflichen Solidaritätsfahne. Im Rahmen der Kampagne „EisTeam – nume zämä geits“ können die Fans mit ihrer Fahne am Balkon, Arbeitsplatz oder wo auch immer ihre Solidarität zeigen und ein Foto mit dem Hashtag #EisTeamLäbeslangnou auf Instagram hochladen (oder das Foto per Mail an info@scltigers.ch schicken). Auf der „EisTeam-Fanwall“ werden alle Bilder gemeinsam vereint sein und unter allen Teilnehmer/-innen werden attraktive Preise verlost. Merci vielmal für eine rege Teilnahme und einmal mehr für die grossartige Solidarität!

► Zur Aktion
► SCL Tigers




Quellen: Diverse
.

← Home


 


Präsentatoren